von Roland Dörig

Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir, Reto Weishaupt und Roland Dörig, MINDFULMIND gegründet. Wir durften in diesem ersten Jahr sehr viele wundervolle Erfahrungen machen und daran wachsen. Der Fokus lag im ersten Jahr auf Einführungskursen Meditation. Wir konnten aber auch schon erste Workshops in Unternehmen durchführen, Menschen im Rahmen von Coachings begleiten und erste Partnerschaften knüpfen.

Ein ganz besonderes Highlight war der 4-tägige FADE OUT Retreat in den bündner Bergen, den wir die letzten Tage zusammen mit Gabriela von ela² und  11 wunderbaren Teilnehmern realisieren konnten (Bild). Wir sind sehr DANKBAR für all diese Erfahrungen und all die inspirierenden, nährenden und herzlichen Begegnungen die sich ergeben haben! Es erfüllt uns mit Sinn und grosser Freude Menschen Raum und Begleitung zu bieten für Achtsamkeit, Entschleunigung und Wachstum. Ein grosses DANKESCHÖN an alle, die wir begleiten durften, die uns unterstützt haben, die an uns und unsere Vision geglaubt haben.

Das Jahr 2016 hat uns reich beschenkt und es hat Spuren hinterlassen. Wir sind voller Vorfreude und voller Ideen für das neue Jahr!

Roland & Reto

 

 

 

 

Abonniere hier unseren Newsletter
und du erhältst unregelmässig Inputs rund um das Thema Meditation und Achtsamkeit.