MINDFUL MONDAY (53) von Reto Weishaupt

Claudia Salzmann von Berner Zeitung (BZ) sowie die Fotografin Susanne Keller haben gestern beim Waldbaden von MINDFULMIND im Bremgartenwald in der Stadt Bern teilgenommen und einen interessanten Artikel (bernerzeitung.ch, pdf) geschrieben sowie sehenswerte Fotos und ein Video* kreiert.

Das freut uns natürlich sehr. Vielen Dank für diese wundervollen Erinnerungen! Auch allen TeilnehmerInnen möchte ich für Ihre Präsenz herzlich danken.

„Waldluft, Medizin zum einatmen.“

Hier findest du weitere Informationen zum nächsten Waldbaden in Bern. Bis bald. 😉

 

* Wenn du das Video auf deinem Handy nicht findest, dann versuche folgendes:
– Kopiere diese URL: https://www.bernerzeitung.ch/video/?video_id=299349&channel_id=41&page=1
– Füge die URL in deinen Internet-Browser ein.
– Scrolle bis gaaanz nach unten und klicke auf „Zur Desktop-Ansicht wechseln“
– Füge die URL nochmals in deinen Internet-Browser ein.

 

Reto

 


Reto Weishaupt
ist Meditationslehrer und Achtsamkeitscoach bei MINDFULMIND. Meditation ist für ihn ein starkes Instrument, das er zur Geistes- und Herzensschulung gerne weiter gibt – undogmatisch, säkular und frei von Ideologie. „It’s all about cultivating mind and heart.“

 

 

 

Abonniere hier unseren Newsletter
und du erhältst unregelmässig Inputs rund um das Thema Meditation und Achtsamkeit.