Wir freuen uns mit „NOW Meditation“ eine innovative und moderne Kooperationspartnerin in Zürich gefunden zu haben. MINDFULMIND wie auch NOW Meditation haben die Vision Meditation auf undogmatische Weise zu verbreiten. Wir sehen Meditation als Schulung des Geistes die uns zu mehr innerer Ruhe, Gelassenheit und Klarheit verhilft.

Durch Meditation fördern wir unsere Selbstwahrnehmung, die Basis für mehr Selbstbestimmung in unserem Denken, Fühlen und Handeln.

NOW Meditation ist die Oase der Ruhe mitten im quirligen Zürcher Hauptbahnhof. In einladend gestalteten Räumlichkeiten werden täglich mehrere angeleitete Meditationen angeboten. NOW Meditation ist damit das erste DROP-IN Meditationsstudio der Schweiz. Neben den angeleiteten Meditationen sind Menschen eingeladen die Räumlichkeiten für selbständiges Meditieren zu nutzen. Zudem gibt es im NOW ein reichhaltiges Angebot an Workshops und Special-Events, die von einem vielseitigen Teacher Team professionell durchgeführt werden. Ein Besuch lohnt sich!

Im Februar hat MINDFULMIND in Kooperation mit NOW-Meditation erstmals einen Einführungskurs Meditation in Zürich durchgeführt. Bereits der erste Kurs hat grossen Anklang gefunden und war ausgebucht.

Teilnehmer sagen:
„Die von Roland geleitete Einführung in die diversen Meditationstechniken haben mir die Möglichkeit gegeben mein Leben bewusster wahrzunehmen und die Achtsamkeit mir selbst und meinem Handeln gegenüber zu erhöhen. Vorbehaltlos für jederman/frau zu empfehlen!“ (Niels B. aus Zug)

„Der Kurs gibt einen guten Überblick über verschiedene Meditationsarten. Ich habe so für mich herausgefunden, was mir liegt. Die Integration von Meditation in meinen Alltag gestaltet sich dadurch sehr einfach und macht Spass. Vielen Dank Roland für die professionellen Anleitungen.“ (Rhea B. aus Kilchberg).

Die nächste Gelegenheit für einen 3-teiligen Einführungskurs Meditation in Zürich bietet sich ab dem 22. April 2018.

Für mehr Infos siehe:
www.now-meditation.ch
www.mindfulmind.ch/meditation-einfuehrungskurse/