von Reto Weishaupt

Heute fand erstmals ein zweistündiger Workshop von MINDFULMIND bei OPENYOGA in Bern statt. Inhalt waren verschiedenste Meditationsübungen umrahmt von theoretischen Inputs rund um das Thema Meditation.

In der Meditation werden wir innerlich ruhig und sind vollkommen im Hier & Jetzt. Wir lernen unseren Geist zu beobachten. Dank der Hitze war dies eine spezielle Herausforderung, die alle zwölf Teilnehmer souverän gemeistert haben.

Herzlichen Dank an alle, die dabei waren. Und besten Dank an das OPENYOGA Team für die Organisation und den schönen Raum. Ich freue mich auf weitere Möglichkeiten, die Meditation als mentales Instrument für den Alltag weiterzugeben.
ReTo

„Meditation deepens your understanding of yourself.“ – Pema Chödrön

 

Reto

 


Reto Weishaupt
ist Meditationslehrer und Achtsamkeitscoach bei MINDFULMIND. Meditation ist für ihn ein starkes Instrument, das er zur Geistes- und Herzensschulung gerne weiter gibt – undogmatisch, säkular und frei von Ideologie. „It’s all about cultivating mind and heart.“