von Reto Weishaupt

Am diesjährigen „BKW moves“, dem Gesundheitstag der BKW Energie AG in Bern, war MINDFULMIND erstmals vertreten. Eine Stunde gespickt mit praktischen Übungen und theoretischem Hintergrundwissen rund um das Thema Meditation.

Es war eine Freude zu sehen, wie die 20 Interessierten bei der Sache und im Moment waren. Die Konzentration und gute Energie der Gruppe war im Raum spürbar.

 

„Energy flows where attention goes.“
– MAKIA, 3rd Principle of Huna

 

Ich freue mich auf weitere Möglichkeiten, die Meditation als mentales Instrument für den Alltag weiterzugeben.

Dankbar für die interessanten Begegnungen
Reto

 


Reto Weishaupt
ist Meditationslehrer und Achtsamkeitscoach bei MINDFULMIND. Meditation ist für ihn ein starkes Instrument, das er zur Geistes- und Herzensschulung gerne weiter gibt – undogmatisch, säkular und frei von Ideologie. „It’s all about cultivating mind and heart.“